Sonntag, 30. März 2008

Vom Sinn der Dinge

Ich habe jetzt meinen Handyvertrag verlängert und bin im Besitzt eines total schicken Sony Cyber-shot Handys! Natürlich verführt einen das dazu, ständig irgendwelche überflüssigen Bilder zu schießen. Aber was ist schon nicht überflüssig? Um alles schön zu archivieren, habe ich mir jetzt auch eine externe Festplatte zugelegt. Und eine zweite, um ein Backup der Daten der ersten zu machen. Trotzdem liege ich nachts oft wach und muss mich anstrengen, mich nicht allzusehr aufzuregen. Was wenn beide Festplatten zur selben Zeit abrauchen? Was, wenn alle meine überflüssigen Bilder verloren gehen? Seit ich meinen Handyvertrag verlängert habe, kann ich nicht mehr schlafen. Ich habe angefangen, ein Tagebuch zu führen, das bald in einem renommierten Verlag erscheinen wird.